Bauknecht Backofen  FSSM6

Reparaturtipps zum Fehler: Dampfsperrblech gebrochen

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 23 11 2024  21:11:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Backofen Bauknecht FSSM6 --- Dampfsperrblech gebrochen
Suche nach FSSM6 Backofen Bauknecht FSSM6

BID = 859173

Niccy

Gerade angekommen

Geräteart : Backofen
Defekt : Dampfsperrblech gebrochen
Hersteller : Bauknecht
Gerätetyp : FSSM6
S - Nummer : 140448041908
FD - Nummer : ESZA5863/IN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie

Ich habe von meinen Vormietern eine Einbauküche übernommen, die sehr stark verschmutzt war. Nach der Reinigung des Backofens hatte ich ein Stück des Dampfsperrblechs von der Backofentür in der Hand ...

Bei Bauknecht bestellt habe ich bereits das Ersatzteil. Es ist auch schon angekommen. Die Tür ausgebaut hat mein Papa auch schon. Nun bekomm ich die Scheiben nicht getrennt und kann nicht erkennen, wie die Seitenleisten und die Reste des alten Dampfsperrblechs abzubekommen sind.

In der Bedienungsanleitung finden sich hierzu keinerlei Informationen.

In der Bedienungsanleitung steht auch nicht, wie ich den Backofen bediene (also Einstellungen am Display und Angaben ablesen )? Wo finde ich hierzu Angaben? Anfragen an das Bauknecht-Kundencenter bleiben seit 4 Wochen unbeantwortet...

Danke im Voraus für nützliche und umsetzbare Informationen

Liste 1 BAUKNECHT    Liste 2 BAUKNECHT    Liste 3 BAUKNECHT    Liste 4 BAUKNECHT   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182384624   Heute : 6222    Gestern : 6258    Online : 753        23.11.2024    21:11
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0146639347076